Wurfplanung im Frühjahr 23

 

Wir planen mit Fräulein Smilla im Frühjahr 23 unsere ersten Welpen aufzuziehen und freuen uns schon sehr. 

Wir sind davon Überzeugt, dass Smilla mit ihrer entspannten und fürsorglichen Art und Weise eine hervorragende Mutter sein wird und einen wertvollen Beitrag zum Erhalt dieser einzigartigen Hunderasse leisten wird.

16
Januar
23

Deckmeldung
Fr. Smilla und Da Capo

Wir sind sehr glücklich, so tolle Nachrichten mit euch teilen zu können :) 

Wie erhofft, haben Smilla und Da Capo sich bei unseren vorherigen Treffen gut angefreundet und viel Spaß miteinander gehabt. 

So war es für beide dann eine große Freude am 16.01.23 erfolgreich Hochzeit zu feiern und sich innig zu verbinden. 

Weil es so schön war, haben sich die beiden am nächsten Tag gleich auf den Weg in die Flitterwochen gemacht und Ihren Liebesrausch freien Lauf gelassen. Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis, unserer Smilla geht es sehr gut und wir sind optimistisch für die nächsten Wochen :)

Sobald es Neuigkeiten oder Interessantes gibt, werden wir es euch wissen lassen :)